Tagesbericht Sonntag 09.08.2015

Tagesbericht Sonntag 09.08.2015

 Im oberen Menübreich finden Sie weitere Bilder....Viel Spass damit...

 

Ein letztes Mal wurden die Kinder mit " Guten Morgen Sonnenschein " über die Hausanlage geweckt und kurz später mit "Ein Hoch auf uns" zum Frühstück gerufen.

Danach schnell auf die Zimmer, Betten abziehen, Koffer hoffentlcih zu bekommen und nach draußen tragen. Pünktlich um 11 Uhr konnten wir uns von unseren tollen Herbergseltern Hartmut und Traute Cobus verabschieden und in den Bus steigen.

Nach knapp 4 Stunden Fahrt waren wir dann um 15 Uhr am Pfarrheim wo die Eltern schon auf ihre Kinder warteten. Es gab einige Freudentränen, denn auch wenn wir 2 sehr schöne Wochen hatten, sind alle auch wieder ein bisschen froh zu Hause zu sein.

 

   


Das Betreuer-Team bedankt sich für tolle 2 Wochen und freut sich auf ein Wiedersehn nächsten Sonntag zum Grillen, am 13.9 zum nahctreffen mit Fotos und vielleicht auch im nächsten Jahr.

Ein Hoch auf diese tolle Fahrt !!!