Tagesbericht Dienstag 04.08.2015

 Im oberen Menübreich finden Sie weitere Bilder....Viel Spass damit...

 

Zwischen 9:00 und 10:30 hatten die Kinder die Möglichkeit sich am reichhaltigen Frühstücks-Buffet zu bedienen. Danach riefen die Betreuer einen Power-Kultur-Tag aus, denn die Zimmer sahen teilweise schon wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Mittags gab es vor der Tür als kleinen Snack Hot Dogs auf die Hand und dann ging es zügig in den Wald, denn dort fand das Robin Hood-Spiel statt, bei dem uns freundlicherweise 3 Betreuer vom benachbarten Zeltlager unterstützten.

Bei dem Spiel mussten die Kinder in Kleingruppen die im Wald versteckten Betreuer finden und raus finden welche Figur sie dar stellten um entsprechende Gegenstände oder Lösungswörter anzuwenden, um wieder neue Informationen oder Gegenstände zu bekommen. Trotz leichten Regens hatten alle viel Spaß.

Abends war dann endlich Party-Time. Die Kinder hatten Mittags einen Raum dekoriert in dem dann die lang ersehnte Disco statt finden konnte...ein Blick in die Fotogalerie lohnt sich.