Tagesbericht Donnerstag 06.08.2015

 Im oberen Menübreich finden Sie weitere Bilder....Viel Spass damit...

 

Happy Birthday to you schallte es heute morgen durch den Speisesaal, denn wir hatten schon wieder ein Geburstagskind. Die liebe Anna wurde 9 Jahre alt und freute sich über selbst gebackenen Kuchen und ein kleines Präsent.
Nachdem die letzten Tage voller Programm waren, hatten die Kinder heute morgen nochmal die Möglichkeit das tolle Außengelände mit Kletterwand, Torwand, Seilbahn und vielem mehr zu nutzen. Auch die eingepackten weißen T-Shirts konnten bemalt werden.

Zum Mittagessen gab es zur Freude der Kinder "Hamburger zum Selber-bauen" und nach einer kleinen Pause auch noch ein Stück Geburtstagskuchen für jeden. Danach startete bei 32 Grad im Schatten die Wasserolympiade...nach 4 Spielen artetet das ganze aber in einer riesigen Wasserschlacht zwischen Kindern und Betreuern.


Gemütlich klang der Abend dann bei Lagerfeuer, Stockbrot und Gitarrenmusik aus...und morgen folgt dann der letze Ausflug ;)