Tagesbericht Freitag 07.08.2015

 Im oberen Menübreich finden Sie weitere Bilder....Viel Spass damit...

 

Die von Fabian angekündigte Wanderung auf den Jadeberg fand zum Glück der Kinder nicht statt, denn als der Bus vor dem Tier-und Freizeit-Jaderpark hielt, wussten auch die letzten, dass dieses nur ein Scherz der Betreuer war.

Im Park konnten die Kinder dann wieder in Kleingruppen auf Erkundigung gehen und sich Tiere wie z.B. Nashörner, Giraffen, Papageien und vieles mehr angucken.

Noch größere Begeisterung lösten, die Fahrgeschäfte aus, denn es war für jeden was dabei. Achterbahn,Wildwasserbahn, Teppichrutschen, Wasserrutschen,... ausserdem gab es zahlreiche Klettergerüste, Schaukeln, Rutschen.

Heute abend gab es auf Wunsch der Kinder nur ruhiges Programm auf freiwilliger Basis, denn der Tag war zwar sehr schön,aber auch sehr anstrengend.