Tagesbericht Samstag 08.08.2015

 Im oberen Menübreich finden Sie weitere Bilder....Viel Spass damit...

 

Unglaublich wie schnell 2 Wochen um sind, heute war schon unser letzter Tag in Uplengen, damit stand leider das allseits nicht so beliebte Aufräumen auf dem Plan.

Alle Kinder mussten erstmal ihre eigenen Sachen in den Koffer packen und dann dabei helfen, dass das ganze Haus wieder sauber übergeben werden kann.

Nach dem obligatorischen Reste-Mittagessen war dann aber doch noch Zeit für einen Kiosk-Ausverkauf un dein letztes Spiel im Wald. Beim "Capture the flag" mussten die Kinder sich eine Art Burg bauen in der sie ihre Flagge verteidigen mussten.

Am Abend waren dann die Kinder wieder für die Abendgestaltung zuständig...beim bunten Abend führten sie Sketche, Tänze und vieles mehr vor. So klingt dann der lertzete Abend so langsam aus und morgen geht's mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause.