Tagesbericht Donnerstag 30.07.2015

 Im oberen Menübreich finden Sie weitere Bilder....Viel Spass damit...

 

Heute morgen hieß es für alle schon um 7:15 Uhr aufstehen, denn der 1. Tagesausflug stand auf dem Plan. Nach einem leckeren Frühstück einschließlich einem Ständchen für Geburtsatgskind Anna holte uns dann unser Busfahrer ab.

Nach ca. einer Stunde Fahrt mit unserem Busfahrer Bernd (inclusive kleiner Anekdoten und Sightseeing-Tipps von ihm) kamen wir am Südstrand in Wilhelmshaven an. Dort konnten wir endlich das Meer sehen und wenn es nicht mal wieder nass und windig gewesen wäre, hätten wir sogar in der Nordsee schwimmen können...

...aber wir wanderten lieber noch ein bißchen durch Wilhelmshaven City, wo die Kids auch etwas Zeit hatten ihr Taschengeld auszugeben. Nach einer weiteren kleinen Wanderung waren wir dann gegen Mittag am Schwimmbad "Nautimo". Dort konnten die Kinder sich dann bis zum Abend auf Reifenrutschen, Springtürmen und im Wasserstrudel austoben.


Zum Abendbrot gab es nach dem anstrengenden Tag leckeres Chili con Carne und zum Nachtisch ein Stück Geburstagskuchen für jeden. Und jetzt heißt es "Gute Nacht, Freunde...",...