Tagesbericht Freitag 31.07.2015

 Im oberen Menübreich finden Sie weitere Bilder....Viel Spass damit...

 

Heute morgen haben die Betreuer die Kinder etwas länger schlafen lassen, damit danach alle genug Energie für den Kulturtag hatten. Das heißt, dass nicht nur die Kulturtasche sondern auch das ganze Zimmer und gerne auch einer der Gemeinschaftsräume aufgeräumt werden durfte.

Nach einer reichhaltigen Brotzeit nutzen wird das trockene Wetter aus und alle durften sich draußen beschäftigen...egal ob beim Fußball mit den Betreuern oder beim Klettern an der Kletterwand.

Zum Abendbrot gab es dann Würstchen und Steaks vom Grill, sowie verschiedene Salate. Fast schade, dass das Wetter so gut war, dass wir draußen sitzen und nicht die komfortable Grillhütte nutzen konnten.

Den perfekten Ausklang des Abends brachte dann ein Lagerfeuer mit einem bunten Musik-Mix aus Kirchen-, Lagerfeuer und aktuellen Liedern.