Tagesbericht Sonntag 02.08.2015

 Im oberen Menübreich finden Sie weitere Bilder....Viel Spass damit...

 

   

Der strahlende Sonnenschein heute passte wunderbar zu unserern Plänen, denn nach einem stärkenden Frühstück stiegen wir alle in festes Schuhwerk und machten uns zu einer 12km langen Wanderung auf.
Dabei trieb uns neben dem schönen Wetter auch das Ziel, der Badesee Malibu Beach, an.

Dort erwartete uns ein vielfältiges Spielangebot. Nicht nur Schwimmen und Sandburgen bauen am Strand, sondern auch die Tretboote und der Wasserspielplatz sorgten für eine Menge Spaß.

Nachdem wir uns dort einige Stunden ausgetobt hatten, fuhr uns ein Reisebus zurück ins OKM, wo Fabian und Dirk uns für den großen Hunger einen köstlichen Sonntagsbraten mit polnischen Klößen und Möhrengemüse servierten.

Es war ein rundum gelungener Tag, dem eine außergewöhnlich kurze Nacht folgen wird ;-)!